Startseite   →   Branchenbuch in Bayern   →   Branchenbuch in Memmingen   →   Eishockeyspieler in Memmingen   →   Eishockey Reunion
GPS-Koordinaten: lat: 48.003025 - lng: 10.169503



Eishockey Reunion

Adresse:

Frauenhoferstrasse 5, 87700 Memmingen - Amendingen

Telefon:
08331/927407
0179 7057309

Telefax:
08331/952914

Beschreibung:
Im Jahre 2003 hatten wir die Idee, einmal jährlich ein "Reunion"-Treffen zu organisieren, da wir es schade fanden, dass man nach dem Ausscheiden aus der Juniorenmannschaft viele Spieler, mit denen man jahrelang zusammen gespielt hat, plötzlich nicht mehr sieht. Auf dieser Grundlage kam am das erste "Reunion" - Eishockeyspiel unter tatkräftiger Mithilfe von Betreuerlegende Günter Schöllhorn zu Stande, und wurde gleich ein voller Erfolg.

Stichwörter
Eishockeyspieler, Eis-Hockey

Ähnliche Firmen: