Startseite   →   Branchenbuch in Thüringen   →   Branchenbuch in Wasungen   →   Reinigungsanlagen in Wasungen   →   WGS Wäschereimaschinen und Geräte Service GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 50.657383 - lng: 10.376581



WGS Wäschereimaschinen und Geräte Service GmbH

Adresse:

Gräfentaler Weg 7, 98634 Wasungen

Telefon:
036941 73867

Telefax:
036941 73868

Beschreibung:
Planung, Lieferung, Montage und Service von gewerblicher Wäschereitechnik

Stichwörter
Reinigungsanlagen, Dampferzeuger, Abwasseraufbereitung, Wäschereitechnik, Wäschereizubehör, Drucklufterzeuger, Wgs Wäschereimaschinen und Geräte Service gmbh
Firmenbeschreibung
Wir sind ein Unternehmen mit Sitz in Thüringen und bieten neben der Planung und kompletten Einrichtung einer Wäscherei auch umfassenden Service und die spätere Wartung und UVV-Überprüfung der Wäschereimaschinen an.
Im Bereich Wäschereitechnik und Wäschereiausstattung besitzen wir langjährige Erfahrungen auf den unterschiedlichsten Gebieten.
Die von uns ausgewählten und angebotenen Wäschereimaschinen sind Erzeugnisse von namhaften deutschen und europäischen Herstellern, mit denen wir schon seit Jahren gut zusammenarbeiten und für deren Maschinen wir einen zuverlässigen Kundendienst personell und technisch sicherstellen können.
Wir beraten unsere Kunden in allen Fragen zur Planung und Einrichtung von Wäschereien und Waschsalons. Dabei beschäftigen wir uns mit allen anstehenden Themen zur Wäschereitechnik.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: