Startseite   →   Branchenbuch in Thüringen   →   Branchenbuch in Luisenthal   →   Biathleten Verein in Luisenthal   →   Roland Reinhardt Markus-Windisch-Fanclub
GPS-Koordinaten: lat: 50.769421 - lng: 10.732110



Roland Reinhardt Markus-Windisch-Fanclub

Adresse:

Turmgrund 10, 99885 Luisenthal

Telefon:
036257 45919

Beschreibung:
Unser Fanclub wurde 2009 im Thüringer Wald im Wintersportort Luisenthal gegründet. Wir sind alle große Biathlon-Fans, aber auch ehemalige Biathleten, die bei einem Weltcup-Besuch im schönen Antholz auf die Idee kamen, sich in einem Fanclub zu vereinen. Was lag also am nächsten? Natürlich ein junger Biathlet aus Antholz. Markus lernten wir durch den Romy und Katja-Beer-Fanclub kennen.
Wir verstanden uns von Anfang an super und somit stand der Gründung nichts mehr im Wege. Die ersten Schnuppertreffen fanden in Antholz bzw. in Rasen im Gasthof Andreas Hofer statt.
Auch die Eltern waren dabei. Dominik, sein Bruder, war zu diesem Zeitpunkt im Juniorenbereich der Biathleten aktiv. Er war bei unserem ersten Treffen im Gasthof Hofer mit dabei.

Stichwörter
Biathleten Verein, Biathlon Fans, Ehemalige Biathleten

Ähnliche Firmen: