Startseite   →   Branchenbuch in Thüringen   →   Branchenbuch in Altenburg   →   Ingenieurbüro in Altenburg   →   Klippel G. Ing.- U. Bauplanungsbüro
GPS-Koordinaten: lat: 50.991768 - lng: 12.439697



Klippel G. Ing.- U. Bauplanungsbüro

Adresse:

Johann-Sebastian-Bach-Str. 12, 04600 Altenburg

Telefon:
03447/501064

Telefax:
03447/579410

Beschreibung:
Der Geschäftsführer ist in Besitz der Bauvorlageberechtigung für den Freistaat Thüringen und Bayern. Im Büro G. Klippel ist neben dem Geschäftsführer eine ständige Mitarbeiterin beschäftigt.Wir verfügen über 1 vollständig ausgestatteten CAD- Arbeitsplatz mit Plotter und Drucker (beides Hewlett Packard in Farbe). Ein weiterer Arbeitsplatz für Schriftverkehr und Ausschreibung (AVA Bechmann) ist vorhanden.
Ein schneller, elektronischer Datenaustausch auf allen Ebenen der Bearbeitung mit anderen, an der Planung beteiligten Ingenieurbüros ist durchweg gewährleistet.
Umfangreiche Erfahrungen sammelte ich auf diesem Gebiet beim Betriebsneubau der Fa. Burkhardt mit Planungsbüros und Ausrüstungsfirmen aus Deutschland und Europa.Seit bestehen meines Büros habe ich mich als kompetenter und zuverlässiger Partner des Bauherrn erwiesen. Termin- und vor allem Kostenbewusstsein standen dabei immer an erster Stelle.

Stichwörter
Ingenieurbüro, Planung, Bauplanung, Bauüberwachung, Bauplanungsbüro, Bauherren, Bearbeitung, Bauvorbereitung, Bauplanungsbüro Günter Kippel
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: