GPS-Koordinaten: lat: 50.558399 - lng: 12.765470



Sg-Neuwelt e.V.

Adresse:

Hammerstraße 1D, 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge - Neuwelt

Telefon:
0174 9256030

Telefax:
03774/505979

Beschreibung:
Die Trainingsräume standen jedem Boxliebhaber aber auch jedem Fitnessfreak rund um die Uhr zur Verfügung. Auf Grund der beengten Platzverhältnisse konnte aber nur in 4-er Gruppen trainiert werden. So entschlossen wir uns am 01.02.2001 mit einer 30 Mann und Frauen starken Trainingsgruppe in die Ortsturnhalle Neuwelt zu wechseln. Die alte Polsterei, welche besonders für ihre harten Wettkampfsparrings weit über die Grenzen von Neuwelt hinaus bekannt war, wird uns trotzdem in guter Erinnerung bleiben.

Stichwörter
Sport, Sportgemeinschaft, Sektion, Amateure, Sg, Kampfsport, Freizeit, Boxen, Schwarzenberg, Regel, Lauter, Beierfeld, Aue Schwarzenberg, Aü, Raschau, Neue Welten, Sg-Neuwelt
Firmenbeschreibung
Der Gründungstag unserer Sektion war der 03.02.01, also vor nicht allzu langer Zeit. Aller Anfang ist schwer, doch mit viel Mühe und Einsatzwille ist es gelungen, gute Start- und Trainingsbedingungen zu schaffen, so dass unsere Mitglieder, 30 an der Zahl, schon stattliche Fortschritte aufweisen können. Weiterhin freuen wir uns, dass wir den deutschen Jugendvizemeister und den Sachsenvizemeister als Mitglieder bei uns aufnehmen konnten.
Unser Trainer Torsten Milhahn, ein Mann der 3 Jahre hauptberuflicher Trainer im Nachwuchsbereich war, ist bestrebt mit ihnen Erstplazierungen zu erreichen. Nicht zuletzt trainieren auch viele Kinder in unserem "Camp" mit denen wir ein Trainingslager vom 12.02.
- 17.02.2001 organisierten, was ihnen riesigen Spaß bereitete und ihre Freizeit sinnvoll füllte.

Ähnliche Firmen: