Startseite   →   Branchenbuch in Sachsen   →   Branchenbuch in Leipzig   →   Bekleidung in Leipzig   →   Rund und Schön Rieck J.
GPS-Koordinaten: lat: 51.343109 - lng: 12.377680



Rund und Schön Rieck J.

Adresse:

Brühl 33, 04109 Leipzig - Zentrum

Telefon:
0341 9806814

Telefax:
0341 9806814

Öffnungszeiten:

  • Montag: 10:30-19:00
  • Dienstag: 10:30-19:00
  • Mittwoch: 10:30-19:00
  • Donnerstag: 10:30-19:00
  • Freitag: 10:30-19:00
  • Samstag: 10:30-16:00
  • Sonntag:                   geschlossen
Öffnungszeiten von Rund und Schön Rieck J. Brühl 33, 04109 Leipzig SN

Beschreibung:
Die Boutique "rund und Schön" gibt es in Leipzig bereits seit 1996. Ich bin seit der ersten Stunde dabei und verkaufe anspruchsvolle, kombinierbare Damenmode in den Größen 44 bis 54. Anfangs in der Nikolaistraße, befindet sich das Geschäft heute im Brühl 33 schräg gegenüber vom Bildermuseum. Seit dem Jahr 2002 bin ich die Inhaberin der Boutique.
In angenehmer Atmosphäre erwartet meine Kundin eine typgerechte und individuelle Beratung. Die von mir angebotene Mode zeichnet sich durch extravagante Schnitte, gute Passformen und hochwertige Stoffe aus. Zweimal im Jahr fahre ich zur Modemesse nach Düsseldorf, um dort die Kollektion für die nächste Saison zu ordern.
Viele der Teile erhalten Sie exklusiv in Leipzig nur bei "rund und Schön".

Stichwörter
Bekleidung, Damenbekleidung, Damenmode, Bekleidungsgeschäfte
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: