Startseite   →   Branchenbuch in Sachsen   →   Branchenbuch in Hohnstein   →   Abschleppdienst in Hohnstein   →   Abschleppdienst & Autoverwertung Hänsel
GPS-Koordinaten: lat: 50.988056 - lng: 14.159171



Abschleppdienst & Autoverwertung Hänsel

Adresse:

Hauptstr. 45, 01848 Hohnstein - Ehrenberg

Telefon:
035975/84980
0171 7359685

Telefax:
035975/849829

Beschreibung:
Bei unserem familiär geführten Unternehmen sind Teamarbeit und Flexibilität bei der Vielzahl der Einsätze, die wir täglich bewältigen, keine Fremdworte. Von kleinen Abschlepparbeiten bis hin zu großen Berge- und Hebeeinsätzen gibt es fast nichts, wo wir nicht helfen können. Schnelle Erreichbarkeit und Verfügbarkeit rund um die Uhr sind für uns zielbestimmend.

Stichwörter
Abschleppdienst, Abschleppdienste und Pannenhilfsdienste, Pannenhilfsdienste, Abschleppwagen, Urlaub, Ferienwohnung, Auto, Zimmer, Übernachtung, Pension, Erholung, Arbeit, Partner, Verwertung, Zuverlässig, Klein, Autoverwertung, Sächsische Schweiz, Flexibilität, Elbsandsteingebirge, Sachen, Eindruck, Zählen, Ehrenberg, Hoffen, Vielzahl, Verschaffen, Auto und Verkehr, Familiäres, Zufriedenen, Geführten, Team Arbeit, Familie Hänsel, Abschleppdiens
Firmenbeschreibung
Am 01.08.1990 wurde die Firma Autoverwertung Hänsel gegründet. Bereits im November 1990 erweiterten wir die Leistungen um das Abschleppen und Bergen von Kraftfahrzeugen. Seit 1998 erfolgt die Zertifizierung gemäß der Altautoverordnung durch den TÜV-Rheinland in regelmäßigen Abständen. Diese Zertifizierung bestätigt die Erfüllung aller gesetzlichen und umweltbehördlichen Anforderungen.
Im Januar 2005 wurde die Erlaubnis für unser Transportunternehmen im Güterkraftverkehr ausgestellt. Seit diesem Zeitpunkt ist es uns nun auch möglich z.B. Baumaschinentransporte durchzuführen.
Seit Ende 2008 laufen umfangreiche Umbaumaßnahmen auf unserem Firmengelände. So wurde u.a. ein neues Bürogebäude geschaffen und die Zufahrt komplett erneuert.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: