Startseite   →   Branchenbuch in Sachsen   →   Branchenbuch in Annaberg-Buchholz   →   Ingenieurbüro in Annaberg-Buchholz   →   Georgi-Heintges-Borath Ing.büro Kfz-Technik
GPS-Koordinaten: lat: 50.584209 - lng: 13.012580



Georgi-Heintges-Borath Ing.büro Kfz-Technik

Adresse:

Geyersdorfer Str. 32, 09456 Annaberg-Buchholz - Annaberg

Telefon:
03733/24132

Telefax:
03733/26191

Beschreibung:
Unser Leistungsangebot umfast KFZ-Gutachten, Hauptuntersuchungen, Wertermittlung bei allen Fahrzeugen

Stichwörter
Ingenieurbüro, Gutachten, Gutachter, Sachverständiger, Hauptuntersuchung, Wertermittlung, Kfz Sachverständiger, Schadensgutachten, Schätzungen, Technische Betriebe, Schätzer, Oldtimerbewertung, Haftpflichtschäden, Sondergutachten, Unfall, Schaden, Unfallschaden, Beratung, Auto, Fahrzeug, Haftpflicht, Adac, Station, Teilkasko, Vollkasko, Annaberg, Schnelle Hilfe, Schadensgutachter, Kaskoschäden, Georgi, Vertragssachverständiger, Heintges, Prüftätigkeit, Borath
Firmenbeschreibung
Wird ein Fahrzeug durch das Verschulden Fremder in einen Unfall verwickelt, so liegt ein Haftpflichtschaden vor. Es handelt sich also in jedem Fall um einen unverschuldeten Unfall. Der Schädiger bzw.
seine Versicherung ist zur Erstattung der Schadenskosten verpflichtet. Für die Regulierung der entstandenen Schadenskosten gilt der Grundsatz, das der Geschädigte so zu stellen ist, wie er stehen würde, wenn der Unfall nicht eingetreten wäre.
Das heißt alle Kosten hierzu, wie zum Beispiel die Reparaturkosten, die Kosten für den Sachverständigen, für einen Rechtsanwalt, die Mietwagenkosten, Nutzungsausfallentschädigung, sowie alle sonstigen Nebenkosten (Abschleppkosten, Auslagen an Porto und Telefon, etc.) sind von der Versicherung des Unfallgegners zu erstatten.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: