Startseite   →   Branchenbuch in Saarland   →   Branchenbuch in Sankt Wendel   →   Zimmerei in Sankt Wendel   →   Gebrüder Stillenmunkes GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 49.466389 - lng: 7.141330



Gebrüder Stillenmunkes GmbH

Adresse:

Dr.-Walter-Bruch-Str. 5, 66606 Sankt Wendel - Remmesweiler

Telefon:
06851/9798910

Telefax:
06851/9798928

Beschreibung:
Stillenmunkes Bedachungen ist der Partner rund ums Dach Bedachungen, Bauklempnerei, Wärmedämmung, Zimmerei

Stichwörter
Zimmerei, Dach, Bedachungen, Flachdach, Ziegel, Handwerksbetriebe, Dachstuhl, Dachziegel, Fassadenverkleidung, Dachpfannen, Satteldach, Walmdach, Zeltdach, Bauhandwerk, Bauunternehmen und Bauhandwerk, Gerüstbau, Wärmedämmung, Abdichten, Kaminsanierung, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Bauunternehmen, Klempner, St Wendel, Stillemunkes, Stillemunkesrmedstillenmunkes, Stillenmunkes, Wstillenmunkes, Dachdecker Stillenmunkes, Stillemunkesmmung, Gebrstillenmunkes
Firmenbeschreibung
Wir sind ein Familienbetrieb und deshalb herrscht bei uns ein lockerer Umgangston. Die Kunden werden korrekt, schnell und professionell bedient. Individuelle Beratung steht an oberster Stelle.
Und weil auch die Qualität und der Preis stimmt, ist die Kundschaft auch zufrieden. Stephan Stillenmunkes ist stolz auf ihren Betrieb und auf die Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter.
Das komplette Programm, was man so bringen muss als Dachdecker, Klempner, Fassadengestalter und Gerüstbauer antwortet er auf die Frage nach dem Firmenangebot.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: