Startseite   →   Branchenbuch in Schleswig-Holstein   →   Branchenbuch in Kiel   →   Breitensport in Kiel   →   Surf Club Kiel e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 0.000000 - lng: 0.000000



Surf Club Kiel e.V.

Adresse:

Postfach 4211, 24041 Kiel

Telefon:
0431/9808978

Beschreibung:
Der Surf Club Kiel wurde 1978 gegründet und ist ein gemeinnütziger Verein. Unser Clubhaus in Strande beherbergt neben Windsurfmaterial auch einige Stand Up Paddling Boards, sodass die wunderschöne Kieler Bucht auch bei weniger Wind vom Wasser aus genossen werden kann.
In entspannter Atmosphäre bieten wir hier Kurse und Materialmiete sowohl für Mitglieder unseres Vereins als auch für externe Gäste an und freuen uns über jedes neue Gesicht, das wir an unserer Surfbasis begrüßen dürfen.

Neben der Jugendförderung und dem Breitensport wird auch die Talentförderung bei uns groß geschrieben, sodass der Surf Club Kiel dieses Jahr Leistungstraining in der Olympia-Einstiegsklasse BIC Techno anbietet. Des Weiteren wird das aktuelle Team der Keikisurfer, einer Jugendmannschaft, die sich auf das Gebiet "Freestyle" konzentriert, ausschließlich durch Mitglieder des Surf-Club-Kiel gebildet.

Stichwörter
Breitensport, Surfkurs, Windsurfmaterial, Surf Club
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: