Startseite   →   Branchenbuch in Schleswig-Holstein   →   Branchenbuch in Kiel   →   Gymnastik in Kiel   →   Judo Klub Kiel von 1964 e. V.
GPS-Koordinaten: lat: 54.311451 - lng: 10.178200



Judo Klub Kiel von 1964 e. V.

Adresse:

Willy-Jacob-Weg 12, 24148 Kiel - Wellsee

Telefon:
0431/7297863

Telefax:
0431/7297831

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   geschlossen
  • Dienstag: geschlossen
  • Mittwoch: 19:00-20:30
  • Donnerstag: geschlossen
  • Freitag: 19:00-20:30
  • Samstag: 12:15-13:45
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Judo Klub Kiel von 1964 e. V. Willy-Jacob-Weg 12, 24148 Kiel SH

Beschreibung:
Die "Nikolaus-Prüfung" war ein voller Erfolg. Am 6.12. legten die Judoka am Hans-Geiger-Gymnasium ihre Kyu-Prüfung ab.
Prüfungsvorsitzender Erwin Schulan sagte am Ende der Prüfung: "Das war wirklich mal eine gute Leistung. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr." Aber auch Monika Schulan versäumte es nicht, ein kleines Nikolaus-Präsent für die jungen Judoka mitzubringen.
Viel Angstschweiß wurde nicht vergossen, da alle Prüfungsteilnehmer ihr Programm bis ins kleinste Detail gelernt hatten. Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen.

Stichwörter
Gymnastik, Judo, Aikido, Ju Jutsu, Ju Jitsu, Shotokan Karate, Fachverein für Budosportarten, Wado-Kai-Karate
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: