Startseite   →   Branchenbuch in Schleswig-Holstein   →   Branchenbuch in Büdelsdorf   →   Sport in Büdelsdorf   →   Büdelsdorfer Tennisclub e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 54.316971 - lng: 9.701725



Büdelsdorfer Tennisclub e.V.

Adresse:

Wollinstr. 16, 24782 Büdelsdorf

Telefon:
04331/32825

Beschreibung:
Der Büdelsdorfer Tennisclub wurde am 01.09.1972 gegründet. Im Juli 1973 waren bereits 6 Asphaltplätze für den Spielbetrieb fertiggestellt. Heute haben wir 7 Plätze mit einem Tennis-Fluid-Outdoorbelag.
Die Tennis-Anlage liegt in Büdelsdorf am Ende der Wollinstraße; in der Nähe der Eider. Unser Verein hat sich dem Breitensport im Tennissport verschrieben.
Wir ermöglichen es, Personen aller Altersklassen den Tennissport in unserem Verein zu betreiben

Stichwörter
Sport, Sportverein, Tennis, Tennisverein, Tennis spielen, Tennissport, Ballsportverein, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Vereine, Tennisplatz Büdelsdorf
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: