Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Trier   →   Heilung in Trier   →   Sein Haus der Heilung
GPS-Koordinaten: lat: 49.819832 - lng: 6.693420



Sein Haus der Heilung

Adresse:

Hintere Heide 2, 54293 Trier - Ehrang-Quint

Telefon:
0651 96644918
01577 2893019
0178 4517534

Telefax:
0651 96644917

Beschreibung:
Solltet ihr aus gesundheitlichen Gründen- oder aus Gründen großer räumlicher Entfernung nicht zu uns kommen können, dann bieten wir euch die Möglichkeit einer Fernheilung an. Auch in Notfällen könnt ihr natürlich jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir euch Heilenergie schicken. Auch können wir eine spirituelle Sterbebegleitung und Seelenbefreiung auf diesem Wege einleiten und Hilfe geben bei der Vorbereitung für einen seligen Übergang in die nächste Dimension der Seelenwanderung. „Alles Leben ist Ewig“

Stichwörter
Heilung, Wellness, Seminare, Reiki, Energetisches Heilen, Energiemassage, Harmonisierung, Fernheilung, Wirbelsäulenbegradigung, Einzelseminare, Hausentstörung, Strahlenbefreiung, Begradigungstherapeuten, Heilfolienprogrammierung
Firmenbeschreibung
Diese Entdeckung einer inneren Gemeinschaft mit etwas weitaus Größerem als in der physischen Welt je gefunden werden kann, ist die Gewahrwerdung unser Selbst in Gott. Durch diesen Bewusstseinszustand wird der Suchende in eine andere Dimension des Lebens gehoben. In diesem tiefen Frieden – jenseits von Worten und Gedanken – findet er dann die Gaben des Herrn: Harmonie, grenzenlose Liebe, Ganzheit, Vollkommenheit und Vollendung. Die Heilung ist getan, doch entfaltet sie sich für seine bewusste Wahrnehmung nur in dem Maße, wie er die Wahrheit erkennt und sich mit ihr in Einklang bringen kann. Heilung bedeutet, sich an die Wahrheit oder das Höchste Selbst zu erinnern und im eigenem Inneren das wahre Wesen, die Göttlichkeit zu erkennen.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: