Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Mainz   →   Ernährungsberatung in Mainz   →   PEP Food Consulting
GPS-Koordinaten: lat: 49.993900 - lng: 8.183670



PEP Food Consulting

Adresse:

Gonsenheimer Str. 56A, 55126 Mainz - Finthen

Telefon:
06131/623730

Telefax:
06131/6237317

Beschreibung:
Ist Abnehmen unmöglich? 7 von 11 Frauen essen zu wenig um abzunehmen! Wir sprechen hier von einem Stoffwechselproblem, durch viele Diäten oder Stress im Alltag wird der Hunger übergangen und der Körper gewöhnt sich an eine eingeschränkte Nahrungsaufnahme. Innerhalb weniger Wochen reduziert der Körper seinen Kalorienbedarf, durch Muskelabbau und Energieeinsparungsmaßnahmen wie Müdigkeit, Lustlosigkeit. Der Energiebedarf reduziert sich schleichend immer mehr, bis schließlich nur noch die Hälfte an Energie verbraucht werden kann.
Isst man mal ein bisschen mehr wird sofort zugenommen. Der Stoffwechsel läuft jetzt auf Sparflamme und der Körper verliert die Fähigkeit Fett abzubauen.
Im Gegenteil, um das Überleben zu sichern, stellt sich der Körper auf extreme Fetteinlagerung um. Viele unserer Kundinnen aßen vorher weniger als 1000 Kcal am Tag und wogen teilweise weit über 100 Kg.

Stichwörter
Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Übergewicht, Ernährungsplan, Therapeuten, Gesundheitsberatung, Diagnose, Stoffwechsel, Trennkost, Ernährungsprogramm, Stoffwechselstörung, Wohlfühlgewicht, Ernährungswissenschaftler, Fitnessbranche, Übergewichtig, Abzunehmen, Pulverdiäten, Stoffwechsel Ernährungsanalyse
Firmenbeschreibung
Erfolgreich abnehmen hat weniger etwas mit Kalorien zählen und hungern zu tun, sondern mit einem Lerneffekt für den Stoffwechsel. PEP beschäftigt sich seit vielen Jahren mit dem Übergewicht / Stoffwechsel Phänomen. Ihr Stoffwechsel entscheidet über Erfolg oder Misserfolg beim abnehmen. Mittlerweile essen über 50% aller Übergewichtigen zu wenig um Fett abzubauen.
Um eventuelle Stoffwechselstörungen zu erkennen führt PEP mit allen Teilnehmern eine Stoffwechsel-Ernährungsanalyse durch. Auf Grundlage der analysierten Daten wird für jede Person ein speziell auf deren Stoffwechsel abgestimmtes Ernährungsprogramm erstellt. Das Unternehmen wurde 1994 gründet und im März 2004 zur PEP Food Consulting GmbH umgewandelt.
Nach vielen Jahren ausschließlicher Arbeit in der Fitnessbranche, bietet PEP mittlerweile seine Dienstleistungen auch in vielen Apotheken und Kosmetikstudios an. 2006 war ein tolles Jahr mit vielen neuen Erfahrungen für uns, als Ernährungsdienstleister des europaweiten Abnehmduells konnten über 52.000 Teilnehmer aus Holland, Belgien, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz und Deutschland mit unseren Dienstleistungen über 150.000 Kg abnehmen.

Ähnliche Firmen: