Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Lautzenhausen   →   Baustoffe in Lautzenhausen   →   Hahn Kunststoffe GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 49.945805 - lng: 7.264195



Hahn Kunststoffe GmbH

Adresse:

Flugplatz Hahn 1026, 55483 Lautzenhausen

Telefon:
06543/98860

Telefax:
06543/988699

Beschreibung:
Seit fast 20 Jahren ist HAHN KUNSTSTOFFE GMBH der Ansprechpartner rund um das Recyceln von Kunststoffverpackungen zu neuen Produkten und Fertigteilen. Im Gründungsjahr 1993 stand die Branche noch am Anfang ihrer Entwicklung. Weder ausgereiftes Fertigungs-Know-how noch vermarktungsfähige Artikel waren vorhanden. Auch potentielle Käuferschichten mussten noch erschlossen werden.
HAHN KUNSTSTOFFE GMBH hat durch konsequente Marktbearbeitung entscheidend zur Akzeptanz, Bekanntheit und zum Erfolg von Recyclingprodukten beigetragen. Vom Jogurtbecher zur Parkbank. So einfach ist die Gleichung im Recycling allerdings nicht mehr.
Unter dem Markennamen hanit® fertigen und vertreiben wir mit etwa 170 Mitarbeitern auf einer Fläche von ca. 75.000 m2 über 1.000 Produkte. Das Sortiment beinhaltet nicht nur Produkte für die Gestaltung von Garten- und Parkanlagen, sondern auch komplexe Industrieprodukte, die wir auf Kundenwunsch exklusiv herstellen.

Stichwörter
Baustoffe, Baustoffhandel, Baustoffmarkt, Kunststoff, Forschung, Recycling, Qualitätsmanagement, Sonderanfertigungen, Prototypenbau, Umweltmanagement, Extrusion, Kunststoff Recyclingunternehmen, Intrusion, Spritzgussverfahren, Kleinserienproduktion, Extrusionsverfahren, Fertigteilproduktion, Recycling Kunststoff, Feuchtigkeitsabweisend, Intrusionsverfahren, Kunststoff Recyclingprodukte
Firmenbeschreibung
Auch im Bereich Technik haben wir Maßstäbe gesetzt. Mehrere Aufbereitungsverfahren, Produktionsprozesse und Produkte wurden entwickelt und sind zum Teil patentrechtlich geschütztes Know-how, das in die Fertigung der hanit® Recyclingprodukte einfließt. Hierdurch wurden Einsatzgebiete erschlossen, wo der Einsatz von Sekundärkunststoff lange Zeit undenkbar war.
Die Eigenschaften von hanit® haben schon viele Skeptiker überzeugt. Gerne überzeugen wir auch Sie von den Produktvorteilen.
Durch die konsequente Ausrichtung unserer Erfolgsfaktoren auf den Kunden, finden wir sicher auch für Ihr Anliegen die richtige Lösung.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: