Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Koblenz   →   Kurzwaren in Koblenz   →   Strang Stoffe GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 50.359200 - lng: 7.592018



Strang Stoffe GmbH

Adresse:

Hohenfelder Str. 19, 56068 Koblenz - Altstadt

Telefon:
0261/33331

Telefax:
0261/33347

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   09:30-19:00
  • Dienstag: 09:30-19:00
  • Mittwoch: 09:30-19:00
  • Donnerstag: 09:30-19:00
  • Freitag: 09:30-19:00
  • Samstag: 09:30-18:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Strang Stoffe GmbH Hohenfelder Str. 19, 56068 Koblenz RP

Beschreibung:
Über uns

Mit der Hauptaufgabe, der Belieferung von Schneidereien, wurde das Tuchhaus Strang 1937 gegründet. Seit 1985 wird die Tradition des Hauses, als ausgezeichnetes Fachgeschäft, durch mich, Josefine Lotspeich, und meine Mitarbeiterinnen, fortgeführt.

Neben Kleiderstoffen haben wir uns auf Deko- und Polsterstoffe, sowie historische Stoffe für Schlösser und Burgen, Heimat- und Weinfeste spezialisiert. Hinzu kommen Uniformstoffe für Musik-, Gesangs- und Schützenvereine. Dabei liegt uns der heimische Karneval besonders am Herzen.

1988 haben wir zum ersten Mal den Hofnarren von Prinz Rigo, der närrische Flößer und Confluentia Monika, ausgestattet. Seitdem ist es uns zur Gewohnheit geworden, nicht nur die Vereine, die den Prinzen stellen, in der Region Koblenz-Westerwald-Hunsrück-und-Eifel, tatkräftig zu unterstützen.

Stichwörter
Kurzwaren, Nähkurs, Strumpfwolle, Tischwäsche, Dekostoffe, Polsterstoffe, Karnevalsstoffe, Kleiderstoffe, Weihnachtsstoffe
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: