Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Kaiserslautern   →   Sport in Kaiserslautern   →   Fasten-Wander-Zentrale
GPS-Koordinaten: lat: 0.000000 - lng: 0.000000



Fasten-Wander-Zentrale

Adresse:

Postfach 28 69, 67616 Kaiserslautern

Telefon:
0631/47472

Telefax:
0631/47472

Beschreibung:
Vor über 25 Jahren wurden die ersten Gruppen-Fasten-Wanderungen in Deutschland durchgeführt. Immer mehr Personen und Einrichtungen boten daraufhin im Laufe der Jahre derartige Veranstaltungen an. 1995 begann daraufhin der Fasten-Wander-Verein e.V.
mit der systematischen Ausbildung von Fasten-Wander-Leitern. Für die Veranstalter selbst war es oft nicht leicht, fachgerechte und genügende Werbung zu machen, um für ihre Angebote Interesse zu wecken.
Deshalb wurde vor 15 Jahren der erste Fasten-Wander-Zentrale-Prospekt herausgegeben.

Stichwörter
Sport, Gymnastik, Freizeitangebote, Gebirgsverein, Sport Treiben, Freizeitsport, Wanderfreunde, Wandertage, Wandersport, Wandertouren, Wander, Veranstaltungen, Training, Wandern, Trainer, Meditation, Vorträge, Besichtigung, Skiwanderung, Zusatzprogramme, Fasten-Wander-Zentrale, Wander Zentrale
Firmenbeschreibung
Die „Fasten-Wander-Zentrale“ ist bemüht, die Fasten-Wander-Idee auszubreiten und für Fasten-Wander-Anbieter die Werbung für ihre Veranstaltungen zu übernehmen. Man sollte nicht davon ausgehen, dass jeder Anbieter Arzt oder Heilpraktiker ist. Die Anbieter haben die unterschiedlichsten beruflichen Ausbildungen, und jeder ist anders vom Leben geprägt. Man darf deshalb auch nicht an alle die gleichen Erwartungen stellen. Zweifellos hat aber jeder Veranstalter seine ihm eigenen Qualitäten.

Ähnliche Firmen: