Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Hauenstein   →   Hotel in Hauenstein   →   Landhotel Wasgau
GPS-Koordinaten: lat: 49.196552 - lng: 7.855610



Landhotel Wasgau

Adresse:

Speyerstr. 4-6, 76846 Hauenstein

Telefon:
06392/9190

Telefax:
06392/919444

Beschreibung:
Das Quality Hotel Wasgau wurde im Herbst als eines der ersten Hotels auf Kinderfreundlichkeit getestet und hat diesen Test bestanden. Die hervorragende Infrastruktur des Hotels gab wieder einmal den Ausschlag. Hiermit wurde ein weiterer Stein für den Vertrieb von Familien- und speziellen Kinderangeboten gelegt, die 2007 mit der Einrichtung eines Kinderspielplatzes, sowie eines Kleinkinderspielzimmers begonnen wurden.

Stichwörter
Hotel, Zimmer, Landhotel, Ferienhotel, Zusatzbett, Parkplätze, Luftkurort, Urlaub, Naturpark, Biergarten, Sauna, Schwimmbad, Veranstaltungen, Solarium, Halbpension, Tennisplatz, Business Zimmer, Landhaus Zimmer, Prinz Stüberl

Ähnliche Firmen: