Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Bad Kreuznach   →   Recycling in Bad Kreuznach   →   M. Weinand Verwaltungs-GmbH
GPS-Koordinaten: lat: 49.846031 - lng: 7.877120



M. Weinand Verwaltungs-GmbH

Adresse:

Schwabenheimer Weg 3, 55543 Bad Kreuznach - Planig

Telefon:
0671/886400

Telefax:
0671/8864040

Beschreibung:
Auf einem Betriebsgelände von knapp 20.000 qm mit einer überdachten Lager-, Arbeits- und Servicefläche von über 6.000 qm bieten wir unseren Kunden Leistungen in den Bereichen Recycling, Entsorgung und Logistik mit der Sicherheit eines zertifizierten Fachunternehmens an, das auf seine regionale Verwurzelung und Konzernunabhängigkeit großen Wert legt. Durch eigene Verarbeitungskapazitäten werden in der 6. Unternehmergeneration Rohstoffe erzeugt, die den Qualitätsansprüchen der stahl-, metall-, papier- und kunststoffverarbeitenden Industrie entsprechen und so eine direkte Verarbeitung zu Neuprodukten ermöglicht.

Stichwörter
Recycling, Entsorgung, Containerdienst
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: