Startseite   →   Branchenbuch in Rheinland-Pfalz   →   Branchenbuch in Bad Kreuznach   →   Heilpraktiker in Bad Kreuznach   →   Heilpraktikerin Renate Peukert
GPS-Koordinaten: lat: 49.844921 - lng: 7.857480



Heilpraktikerin Renate Peukert

Adresse:

Mannheimer Str. 69, 55543 Bad Kreuznach - Winzenheim

Telefon:
0671 92068249
01514 2454970

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   13:00-21:00
  • Dienstag: 13:00-18:00
  • Mittwoch: 13:00-18:00
  • Donnerstag: 13:00-21:00
  • Freitag: 13:00-18:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Heilpraktikerin Renate Peukert Mannheimer Str. 69, 55543 Bad Kreuznach RP

Beschreibung:
Die klassische Homöopathie und Hypnosetherapie sind mein Schwerpunkt und Spezialgebiet. Ich vertiefe ständig mein Wissen in zahlreichen Fortbildungen um die Qualität meiner Behandlung zu sichern.
Damit der Patient die Möglichkeit bekommt, mich und meine Behandlungsmethoden kennen zu lernen, biete ich ein kostenloses Beratungsgespräch an.
Rufen Sie an!

Stichwörter
Heilpraktiker, Homöopathie, Naturheilpraxis, Abnehmen, Hypnose, Krebs, Migräne, Neurodermitis, Schlafstörungen, Gesprächstherapie, Heuschnupfen, Reizdarm, Kopfschmerz, Phobie, Zwänge, Rauchentwöhnung, Morbus Crohn, Müdigkeit, Colitis Ulcerosa, Neurose, Angst, Burnout, Schmerz, Tumor, Allergie, Haut, Asthma, Schnupfen, Rückenprobleme, Schwäche, Menstruation, Ticks, Muskelschwaeche, Wechseljahres Beschwerden

Ähnliche Firmen: