Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Werne   →   Wohltätigkeitsverein in Werne   →   ASB - RV Werne e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 51.660179 - lng: 7.626130



ASB - RV Werne e.V.

Adresse:

Cappenberger Str. 22, 59368 Werne

Telefon:
02389/1416

Beschreibung:
Der ASB ist eine freiwillige Hilfsorganisation und ist als Wohlfahrtsverband unabhängig, parteipolitisch neutral und konfessionell ungebunden. Der ASB ist ein Zusammenschluss von Bürgerinnen und Bürgern, die anderen Menschen helfen wollen. Auf diesen Grundlagen beruht ein vielfältiges Angebot, das sich am Hilfebedarf und an den Bedürfnissen der Menschen orientiert. Er bietet seine Hilfe ohne Ansehen der politischen, ethnischen, nationalen oder religiösen Zugehörigkeit an.

Stichwörter
Wohltätigkeitsverein, Ambulanter Pflegedienst, Behindertenfahrdienst, Ambulante Psychiatrische Pflege
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: