Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Weilerswist   →   Sportverein in Weilerswist   →   Bogensportclub Erftstadt e.V. 1978
GPS-Koordinaten: lat: 50.756741 - lng: 6.834540



Bogensportclub Erftstadt e.V. 1978

Adresse:

Saarstr. 19A, 53919 Weilerswist - Kühlseggen

Telefon:
02254 3380

Telefax:
02254 1858

Beschreibung:
Der BSC Erftstadt besteht bereits seit 1978. Spaß am Sport und am Miteinander im Verein bleiben, bei allem Leistungsanspruch, natürlich immer im Vordergrund. Mittlerweile hat der BSC über 100 Mitglieder aller Altersklassen - und damit immer noch eine Überschaubare Clubgröße.
So kommt niemand zu kurz und keiner fühlt sich im Trainings-Trubel alleingelassen. Derzeit kann der Verein einige Deutsche Meister mit Compound - und Recurvebogen vorweisen.Der Club ist sehr glücklich, endlich über ein neues Gelände zu verfügen.
Im Jahr 2009 hat der Verein dort das Training aufgenommen und seine Erste Feuertaufe mit der Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft Damen/Herren des DBSV mit bravur bestanden. Das Gelände befindet sich im neuen Gewerbegebiet Lechenich, am Römerhof.

Stichwörter
Sportverein, Sportgemeinschaft, Turnier, Bogensport, Jugendturnier, Bogenschießen, Spiele, Vereine, Club, Training, Sportplatz, Bsc, Bogensportclub, Bogenverein, Bogenschützinnen, Bogensportclub Alsdorf, Bsc Erftstadt
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: