Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Sundern (sauerland)   →   Weiterbildung in Sundern (sauerland)   →   Arbeitskreis der Unternehmerfrauen im Handwerk Arnsberg e. V.
GPS-Koordinaten: lat: 51.316380 - lng: 7.995870



Arbeitskreis der Unternehmerfrauen im Handwerk Arnsberg e. V.

Adresse:

Oberer Teckelsberg 28, 59846 Sundern (sauerland) - Seidfeld (Sauerland)

Telefon:
02933/6302

Telefax:
02933/3416

Beschreibung:
Unternehmerfrauen im Handwerk Arnsberg e.V. - Wir sind eine Interessengruppe selbstständiger Unternehmerinnen und in Handwerksunternehmen tätige Ehefrauen/ Partnerinnen oder Töchter und unterstützen unsere Mitglieder bei der Bewältigung der vielfältigen Anforderungen. Wir ruhen uns nicht auf unserem jetzigen Wissensstand aus, sondern wappnen uns durch Weiterbildung und Erfahrungsaustausch für die Aufgaben der Zukunft. Jedes Jahr bieten wir eine Vielzahl an Vorträgen, Seminaren und Workshops mit namhaften Referenten an, aber auch der informelle Erfahrungsaustausch, Betriebsbesichtigungen, Kultur- und Wellnesswochenenden, Städtereisen und mehr stehen bei den monatlichen Treffen auf dem Programm.

Stichwörter
Weiterbildung, Seminare, Veranstaltungen, Programm, Workshop, Mitglieder, Handwerksbetriebe, Arnsberg, Erfahrungsaustausch, Unternehmerinnen, Unternehmerfrauen, Interessengruppe

Ähnliche Firmen: