Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Selm   →   Sport in Selm   →   Psv Bork 45 e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 51.663227 - lng: 7.469799



Psv Bork 45 e.V.

Adresse:

Waltroper Str. 19, 59379 Selm - Bork

Telefon:
02592/979867

Telefax:
02592/984252

Beschreibung:
Der PSV Bork mit seinen 10 Abteilungen und 3 angeschlossenen Vereinen hat bestimmt auch eine Sportart für Sie.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Fußball, Gymnastik, Volleyball, Schwimmen, Handball, Badminton, Breitensport, Saison, Radsport, Volley, Rehasport, Beachvolleyball, Damenmannschaft, Herrenmannschaft, Volleyball Verein, Leistungssport, Ju Jutsu, Fussball spielen, Spiel und Sportverein, Turnverein, Sportverband, Schießsport, Flugsport, Modellflug, Vereine, Vereinigungen, Club, Training, Trainer, Mannschaft, Team, Junior, Sportinteressierten, Fitness Gesundheit, Die Liga
Firmenbeschreibung
Heute ist der PSV Bork mit 1.100 Mitgliedern der größte Sportverein in Selm und unterhält mittlerweile 13 Abteilungen. Mit einem breiten Spektrum an sportlichen Angeboten und Betätigungen, Neigungs- und Interessengruppen und zielgerichteten Sonderkursen bietet er für jeden Sportinteressierten ein Betätigungsfeld – sei es als Leistungssport oder Breitensport. Im Jahr 2005 feierte der PSV Bork bereits sein 60jähriges Vereins-Jubiläum.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: