Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Pulheim   →   Fassaden in Pulheim   →   Becker Heinz-Leo Dachdeckermeister U. Bauklempner
GPS-Koordinaten: lat: 51.021160 - lng: 6.753050



Becker Heinz-Leo Dachdeckermeister U. Bauklempner

Adresse:

Christinastr. 9, 50259 Pulheim - Stommeln

Telefon:
02238/2375

Telefax:
02238 14773

Beschreibung:
Unser Familienunternehmen besteht seit 1879 . Dachdeckermeister Lars Becker führt die Firma in der 5. Generation.
Unsere Vorfahren haben z.B. in den Jahren 1904-1906 die große St.
Martinus Kirche, die alte “Friedhofskirche” und das ehemalige Krankenhaus in Stommeln mit Schieferdächern eingedeckt.

Stichwörter
Fassaden, Flachdach, Flachdachsanierung, Dachdeckerei und Bauspenglerei, Ziegeldach, Metall, Klempner, Wartung, Spengler, Wohnraum, Baugenehmigung, Sonnenstrom, Dachaufstockung Dach, Schiefararbeit
Firmenbeschreibung
Für die jetzige Generation waren u.a. Auftraggeber die Stadt Pulheim mit Dacheindeckungen an Gebäuden z.B. im Sportpark Brauweiler u. Pulheim, Kindergärten im Ortsteil Stommeln und Sinnersdorf und Schulen im Stadtteil Stommeln.
Viele Wohn-u. Geschäftshäuser, Wohnanlagen und Ein-u. Mehrfamilienhäuser im gesamten Erftkreis sowie der Stadt Köln wurden u.
werden von uns mit hochwertigen Dächern eingedeckt. Unser Hauptpotential sind jedoch unsere Privatkunden, die wir auch schon seit mehreren Generationen betreuen dürfen .
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: