Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Heiligenhaus   →   Hotel in Heiligenhaus   →   Tierisches Hotel
GPS-Koordinaten: lat: 51.344330 - lng: 6.982422



Tierisches Hotel

Adresse:

Nassenkamp 12, 42579 Heiligenhaus - Mitte

Telefon:
02056/257753

Beschreibung:
Mit einem einzigen Anruf war sie plötzlich mittendrin und ein neues Leben konnte beginnen. Dabei machte eine Anzeige in der Zeitung allen Anfang: Ich las, dass das Tierhotel Weiss zu vermieten war mit allem Drum und Dran.

Stichwörter
Hotel, Tierpension, Hundepension, Katzenpension, Hundehotel, Tierhotel, Hundeschule, Einzeltraining, Heiligenhaus, Tierhomöopathie, Tierhotel-Heiligenhaus
Firmenbeschreibung
Also meldete ich mich bei dem Besitzer, einem pensionierten Tierarzt und schon war ich im April 2007 mitten drin im Tierhotelbusiness, berichtet Elke Parker. Heute können 26 Hunde, 25 Katzen und maximal zehn Kleintiere in der Tierpension an der Langenbügeler Straße, unweit der ehemaligen Gaststätte Nassenkamp, betreut werden

Ähnliche Firmen: