Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Hagen   →   Dach in Hagen   →   Schirp + Söhne Bedachungen
GPS-Koordinaten: lat: 51.361546 - lng: 7.575150



Schirp + Söhne Bedachungen

Adresse:

Im Bardensiepen 3, 58119 Hagen - Elsey

Telefon:
02334/53660

Telefax:
02334/55886

Öffnungszeiten:

  • Montag: 08:00-17:00
  • Dienstag: 08:00-17:00
  • Mittwoch: 08:00-17:00
  • Donnerstag: 08:00-17:00
  • Freitag: 08:00-13:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag:                   geschlossen
Öffnungszeiten von Schirp + Söhne Bedachungen Im Bardensiepen 3, 58119 Hagen NRW

Beschreibung:
Als alteingesessener Familienbetrieb ist unser Unternehmen seit mehr als 75 Jahren ein kompetenter Partner zu allen Ihren Fragen in Sachen Bedachungen aller Art Schiefereindeckungen Wärmedämmung Bauklempnerei Fassadenbau Dachsanierung Dachausbau Dachbegrünung Balkonsanierung Asbestentsorgung.

Stichwörter
Dach, Fassaden, Bedachungen, Abdichtung, Flachdach, Dachbegrünung, Dachsanierung, Dachausbau, Dachdämmung, Handwerksbetriebe, Steildach, Spezialbau, Dachreparatur, Satteldach, Dachsysteme, Pultdach, Zeltdach, Dach Decken, Schiefereindeckung, Dachabdeckungen, Wärmedämmung, Brückensanierung, Asbestentsorgung, Fassadenfarbe, Großhandel, Bauunternehmen, Baustoffe, Klempner, Iserlohn, Mansarddach, Roeseweb, Rose Webtools
Firmenbeschreibung
Satteldächer sind die klassische, am häufigsten anzutreffende Dachform. Durch den einfachen Aufbau des Dachstuhls und die rechtwinklige Form der Dachflächen entfallen Details, die teuer und anfällig für Schäden sind. Flachdächer sind Dächer, die nur eine geringe Neigung aufweisen (unter 10 Grad). Sie werden oft an mehreren Stellen in der Dachfläche entwässert und sind allseitig begrenzt. Flachdächer werden als Warmdach oder als Kaltdach ausgeführt. Pultdächer für die moderne Formgebung.
Ein Pultdach ist ein Flachdach mit einer geneigten Dachfläche. Die untere Kante bildet die Dachtraufe, die obere den Dachfirst. Zu beiden Seiten befinden sich die Ortgänge. Steildächer sind Dächer mit einer Neigung von mindestens 30°. Steildächer sind aufgrund der Neigung bereits regendicht, ohne dass die Dachfläche wirklich wasserdicht sein muss.
Beim Aufbau von Steildächern unterscheidet man Warmdächer und Kaltdächer. Mansarddach Diese Konstruktion hatte ursprünglich steuerliche Gründe, als die Grundsteuer nach der Anzahl der Vollgeschosse erhoben wurde. Ein Zeltdach als Dach-Bauform ist gekennzeichnet durch mehrere (mindestens drei) gegeneinander geneigte Dachflächen, die in eine Spitze zusammenlaufen.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: