Startseite   →   Branchenbuch in Nordrhein-Westfalen   →   Branchenbuch in Bochum   →   Banken in Bochum   →   Volksbank Bochum Witten eG - Bochum
GPS-Koordinaten: lat: 51.471111 - lng: 7.226050



Volksbank Bochum Witten eG - Bochum

Adresse:

Universitätsstr. 70, 44789 Bochum - Ehrenfeld

Telefon:
0234/33340
0800 44499000[1]

Telefax:
0800 4449900999[1]

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   08:30-16:00
  • Dienstag: 08:30-16:00
  • Mittwoch: 08:30-16:00
  • Donnerstag: 08:30-18:00
  • Freitag: 08:30-16:00
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Volksbank Bochum Witten eG - Bochum Universitätsstr. 70, 44789 Bochum, NRW

Beschreibung:
Öffnungszeiten VOLKSBANK BOCHUM WITTEN EG - Bochum:
Mo. - Fr. 08:30 - 16:00 Uhr.
Do. 08:30 - 18:00 Uhr.
Als Volksbank leisten wir seit unserer Gründung im Jahr 1902 einen wichtigen Beitrag zur Förderung gesellschaftlicher und sozialer Strukturen vor Ort. Wenn wir mit unserer Werbung versprechen, unseren Kunden "den Weg frei zu machen", dann meinen wir nicht nur die wirtschaftliche Freiheit, sondern auch die innere Freiheit, die über das reine Bankgeschäft weit hinausgeht.

Stichwörter
Banken, Volksbank, Kredit, Sparkassen und Volksbanken, Girokonto, Sparen, Geld, Tagesgeld, Festgeld, Privatkunden, Konto, Kontoauszugsdrucker, Genossenschaftsbank, Firmenkunden, Geldausgabeautomat, Zahlungsverkehr, Einzahlautomat, Giro, Bauunternehmen, Anlagen, Immobilien, Haus, Wohnen, Finanzen, Herne, Witten, Kostenfrei, Sprockhövel, Haßlinghausen, Iban, Wengern, Geldkartenladefunktion, Eu Standardüberweisung, Giropay Karten, Banken Volksbanken, Bic Electronic Banking
Firmenbeschreibung
Werte sind ein fester Bestandteil unserer Firmenkultur. In unseren Unternehmensleitsätzen verpflichten wir uns, nachhaltig, verantwortungsvoll und partnerschaftlich zu handeln. Wenn von genossenschaftlichen Tugenden die Rede ist, klingt das oftmals unmodern oder gar veraltet. Doch Werte wie Fairness, Partnerschaftlichkeit, Respekt oder Verantwortung sind die Basis für eine funktionierende Gesellschaft. Der Kern des genossenschaftlichen Wertemodells, das von Selbsthilfe, Selbstverantwortung und Selbstverwaltung geprägt ist, stellt eben diese Werte in den Vordergrund unseres Handelns.
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt - das gebietet unsere lokale Verwurzelung, wo jeder Mitbürger, Nachbar oder Freund ist. Das gebietet aber auch unser genossenschaftliches Menschenbild: Jeder Mensch ist in der Lage, seine Ziele zu erreichen und seine Träume zu verwirklichen, wenn er dabei nur optimal unterstützt wird. Diese Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten, betrachten wir als eine unserer Aufgaben. Dementsprechend behandeln wir unsere Mitglieder und Kunden und ihre Ziele mit Respekt.
Als guter Partner geben wir dabei nicht nur unser Bestes, sondern sprechen mit Ihnen offen und ehrlich auf Augenhöhe. Denn Transparenz schafft Vertrauen. Und Vertrauen ist die Basis jeder erfolgreichen Partnerschaft.
Wirtschaftsinfo:
[1] 0800 - kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Ähnliche Firmen: