Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Wunstorf   →   Sportverein in Wunstorf   →   Club Für Motorsport Wunstorf e.V. im Adac
GPS-Koordinaten: lat: 52.422539 - lng: 9.417260



Club Für Motorsport Wunstorf e.V. im Adac

Adresse:

Auf Der Reith 26, 31515 Wunstorf - Bokeloh

Telefon:
0163 8462893

Telefax:
0180 5 0390003093

Beschreibung:
Unser Verein besteht aus einem ADAC-Ortsclub und einer sehr aktiven Sport- und Jugendgruppe.

Stichwörter
Sportverein, Motorsport, Motorsportverein, Spiel und Sportverein, Jugendgruppe, Vereine, Club, Clubs für Motorsport, Club für Motorsport
Firmenbeschreibung
Denn eines ist absolut sicher. Der „Klub für Motorsport“ wurde am 04. Juli 1929 gegründet.
Überzeugt von den Der „Klub für Motorsport Wunstorf“, ist ein Verein mit Tradition. Doch ist es nicht ganz einfach zu den Wurzeln zurück zu kehren, denn alle damaligen Gründungsmitglieder sind bereits verstorben und es gibt wenig Aufzeichnungen über die damaligen Geschehnisse, die den Verein betreffen.
1929 - Bau des Empire State Builduings in New York Deswegen sind wir dankbar darüber, dass uns die Damen und Herren des Stadtarchivs bei der Findung unserer Wurzeln behilflich sein konnten und uns das genaue Datum der Gründung mitteilen konnten.Zielen und dem Zweck des ADAC, die durch einen Vertreter des ADAC-Gauvorstandes übermittelt wurden, setzten sich unsere Gründer zusammen und gründeten im einvernehmlichen Entschluss die ADAC-Ortsgruppe. Durch die Wahl des Vorstandes nahm unser Verein die Arbeit auf.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: