Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Suthfeld   →   Sportverein in Suthfeld   →   Tus Riehe e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 52.354916 - lng: 9.406354



Tus Riehe e.V.

Adresse:

Seewiese 11, 31555 Suthfeld - Riehe

Telefon:
05723/6300

Beschreibung:
30 Jahre ist es her, das sich im Sportverein in Riehe eine Frauen-Gymnastik-Gruppe gründete. Zu diesem Anlass fuhren am 16.07. früh morgens 24 Frauen der Gymnastiksparte mit dem Bus zu einem Tagesausflug nach Cuxhaven.
Bei wunderschönem Wetter startete die Gruppe und dank perfekter Organisation konnte man sich schon nach einer Stunde zu einem gemeinsamen Frühstück setzen. Neben dem Bus wurden mit versierten Handgriffen Tische und Bänke aufgebaut und mit Tischdecken und Porzellan eingedeckt.
Liebevoll dekorierte Platten, Kaffee und frische Brötchen fanden sich auf dem Frühstücksbuffet. Da staunten die Bullyfahrer nicht schlecht angesichts dieses Luxus!

Stichwörter
Sportverein, Gymnastik, Bus, Sportplatz, Frühstücksbuffet, Kaffeetrinken, Tischdecken, Cuxhaven, Tagesausflug, Wattwandern, Gymnastiksparte, Riehe, Bullyfahrer
Firmenbeschreibung
Mittags erreichte die Gruppe die "Alte Liebe" in Cuxhaven und jeder konnte je nach Fitness sich den Weg am Deich nach Duhnen auswählen. Wattwandern, am Strand liegen und sonnen, Fischbrötchen verspeisen und dann gemeinsam Kaffeetrinken - jeder konnte den Tag, wie er mochte, genießen. Nach der Rückkehr um 20.00 Uhr auf dem Sportplatz in Riehe wurden noch gemeinsam die Reste des Frühstücks bei einem kühlen Glas Bier in fröhlicher Runde verspeist. Angesichts dieser überaus gelungenen Veranstaltung wurde erwogen, das Jubiläum doch jedes Jahr zu feiern.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: