Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Nienburg (weser)   →   Flohmarkt in Nienburg (weser)   →   Surf-Club Nienburg e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 52.672832 - lng: 9.230618



Surf-Club Nienburg e.V.

Adresse:

Mühlenteichweg 14, 31582 Nienburg (weser) - Holtorf (Nienburg)

Telefon:
05021/15767

Beschreibung:
Surfclub

Stichwörter
Flohmarkt, Erfahrungsaustausch, Jugendfreizeit, Surfkurs, Zusammenkunft, Boßeltour, Surfreizeiten
Firmenbeschreibung
Bei uns kann jede/r mitmachen, Hauptsache Frau/Mann hat seinen Spaß dabei. Um surfen zu können, braucht man kein überragender Sportler zu sein, nur der Spaß an der Freude zählt. Wir machen jede Saison einen Surfkurs für unsere neuen Mitglieder.
Bei uns gibt es keine Trainingszeiten, jede/r kommt und geht nach Lust und Laune, auch haben wir keine Trainer - jeder hilft jedem. Wer nun Interesse hat, kann einfach mal am Wochenende auf dem Vereinsgelände vorbeischauen.
Übrigens diejenigen, die schon surfen und immer ans Steinhuder Meer oder noch viel weiter fahren, sind auch immer willkommen. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem sei noch gesagt: wir surfen nicht nur, sondern wir haben auch noch bei vielen anderen Vereinsaktionen jede Menge FUN !

Ähnliche Firmen: