Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Neustadt Am Rübenberge   →   Pension in Neustadt Am Rübenberge   →   Hotel & Restaurant Zur Klosterglocke
GPS-Koordinaten: lat: 52.561287 - lng: 9.486537



Hotel & Restaurant Zur Klosterglocke

Adresse:

Höltystr. 19, 31535 Neustadt Am Rübenberge - Mariensee

Telefon:
05034/298

Telefax:
05034/1225

Beschreibung:
1976 wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit und pachteten das Gasthaus „Zur Klosterglocke“. Drei Jahre später entschlossen wir uns, für sportliche Aktivitäten, die erste Kegelbahn in Mariensee zu errichten.

Im Laufe der Jahre wurden stetig kleinere Verschönerungen vorgenommen. 1996 haben wir den kompletten Gastraumbereich neu gestaltet und eingerichtet und nur zwei Jahre danach entschieden wir uns, die Pacht in Eigentum umzuwandeln, um die Klosterglocke nach unseren eigenen Vorstellungen umzubauen. Die gesamte Etage über dem Saal wurde ausgebaut, um neue Hotelzimmer zu ermöglichen.

Stichwörter
Pension, Gästehaus, Pensionen und Fremdenheime, Kegelbahn, Gasthof, Hotel, Restaurant
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: