Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Neustadt Am Rübenberge   →   Volksbank in Neustadt Am Rübenberge   →   Hannoversche Volksbank eG
GPS-Koordinaten: lat: 52.646599 - lng: 9.573180



Hannoversche Volksbank eG

Adresse:

Niedernstöckener Str. 27, 31535 Neustadt Am Rübenberge

Telefon:
05073/96000

Telefax:
05073/960010

Beschreibung:
Die Hannoversche Volksbank ist eine der leistungsstarken Volksbanken Deutschlands und seit über einem Jahrhundert in der Region aktiv.

Wir denken und handeln als moderner Finanzdienstleister, der sich den unternehmerischen Herausforderungen entschlossen stellt und die Stärke des genossenschaftlichen Finanzverbundes nutzt. Wir wollen helfen Wege zu finden, Chancen in Erfolge zu verwandeln und selbst Impulse zu geben.

Die Hannoversche Volksbank gehört ihren Mitgliedern und ist stolz auf die genossenschaftliche Tradition. Somit verstehen wir uns als Förderer und wegweisender Begleiter - für den Privatkunden genauso wie für den freiberuflichen und gewerblichen Mittelstand und die Region, in der wir aktiv sind.

Tradition ist die Basis, auf die wir unsere Zukunft bauen.

Stichwörter
Volksbank, Kredit, Geldanlage, Kreditinstitute, Versicherung
Produkte
Bankkarte, Bildkarte, Kulturkarte, Kreditkarte, Sparkonto, Privatkredit, Dispokredit, KfW-Studienkredit, Festgeld, Tagesgeld, Betriebsmittelkredit, Investitionskredit, Immobilienkredit, Avalkredit, Geschäftskonto, Fremdwährungskonto, Fremdwährungskredit, Private Haftpflichtversicherung, Motorradversicherung, Autoversicherung, Unfallversicherung, Risikolebensversicherung, Kinderversicherung, Wohngebäudeversicherung
Dienstleistungen
Bausparen, Führerscheinsparen, Fondssparplan, Immobilienfinanzierung, Annuitätendarlehen, Forwarddarlehen, Zinszahlungsdarlehen, Baufinanzierung, Altersvorsorge
Ausstattung
Geldautomat, Kontoauszugsdrucker, SB-Terminal, Sorten nur auf Bestellung

Firmenbeschreibung
Wir verstehen uns als finanzieller Lebensbegleiter, der Qualität und Zuverlässigkeit bietet - denn nur in fairer Partnerschaft von Mensch zu Mensch können wir erfolgreich sein. Wir bieten alle Leistungen einer innovativen Bank und sind da, wo uns unsere Mitglieder und Kunden brauchen.
Unsere Privatkunden bekommen bei uns die Möglichkeit, ihre finanziellen Chancen zu nutzen: in freundlicher Atmosphäre, durch breite Sachkenntnis und fundierte Beratung.
Auch für Unternehmer und Existenzgründer sind wir der ideale Partner. Mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungsvorschlägen tragen wir dazu bei, dass Ideen zu gemeinsamen Erfolgen werden.
Wir bekennen uns zur Wirtschaftsregion Hannover-Celle. Sie ist für uns Herkunft und Wirkungsfeld. Ihre Attraktivität möchten wir weiter steigern und gemeinsam mit ihr wachsen.
Wenn wir unserem Anspruch gerecht werden wollen, müssen wir ihn übertreffen.

Ähnliche Firmen: