Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Meine   →   Fahrverein in Meine   →   REIT- und Fahrverein Papenteich e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 52.380550 - lng: 10.534440



REIT- und Fahrverein Papenteich e.V.

Adresse:

Hauptstr. 1, 38527 Meine

Telefon:
05304/1268

Telefax:
05304/1721

Beschreibung:
Der niedersächsische Reit- und Fahrverein Papenteich e.V. mit Sitz in Meine einer der größten Reitvereine im Kreisverband für Pferdezucht und -prüfung Gifhorn. Der Reit- und Fahrverein Papenteich e.V. verfügt im Bereich Reitsport über rund 245 aktive und passive Mitglieder. Schon seit vielen Jahren vertreten erfolgreiche Dressur- sowie Springreiter bis Klasse S den RFV Papenteich auch über die niedersächsische Landesgrenze hinaus.

Stichwörter
Fahrverein, Reitverein, Dressur, Reiten, Reiter, Reithalle, Pferdezucht, Reitplatz, Veranstaltungen, Springreiter, Fuhrenkamp

Ähnliche Firmen: