Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Langenhagen   →   Sportverein in Langenhagen   →   Bsg Langenhagen e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 52.433239 - lng: 9.739950



Bsg Langenhagen e.V.

Adresse:

Hilsweg 14, 30851 Langenhagen - Alt-Langenhagen

Telefon:
0511/738294

Telefax:
0511/774995

Beschreibung:
Die BSG Langenhagen gehört heute mit zu den aktivsten Sportvereinen in Langenhagen und Umgebung. Die Aufgabe, die sich die BSG auf ihre Fahnen geschrieben hat, ist immer noch die gleiche wie zur Gründungszeit und während der vergangenen 50 Jahre: „behinderten Menschen sportliche Betätigung zu ermöglichen“.

Stichwörter
Sportverein, Gymnastik, Schwimmen, Kegeln, Behindertensport, Behinderten Sportverein, Behindertenverein, Herzsport, Sportabzeichen, Boßeln, Behindertensportverein, Wassersport, Behinderte, Behinderung, Sehbehinderte, Körperbehinderte, Mehrfachbehinderung, Menschen mit Geistiger Behinderung, Herzkreislauferkrankungen, Ambulanter Herzsport, Tandemfahren, Tiefwassergymnastik, Bsg Langenhagen
Dienstleistungen
tischtennis

Ähnliche Firmen: