Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Hinte   →   Sport in Hinte   →   SV Concordia Suurhusen e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 53.416470 - lng: 7.225589



SV Concordia Suurhusen e.V.

Adresse:

Int Kampke 27, 26759 Hinte - Longewehr

Telefon:
04925/912036

Beschreibung:
Am 15. Juni 1949 fing alles an der SV Concordia Suurhusen wurde von aktiven Spielern und Bewohnern von Suurhusen gegründet. 30 Personen waren es, die den Verein aus der Taufe hoben. Der Gründung waren die Bitten von Fußballspielern aus Suurhusen, die zu diesem Zeitpunkt in anderen Vereinen spielten, vorausgegangen, doch auch am ihrem Ort einen Sportverein zu gründen.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Fußball, Gymnastik, Saison, Fußballverein, Damenmannschaft, Herrenmannschaft, Damengymnastik, Fussball spielen, Spiel und Sportverein, Turnverein, Trainer, Aerobic, Sportverband, Pferdesport, Vereine, Vereinigungen, Club, Training, Mannschaft, Team, Reitsport, Die Liga
Dienstleistungen
tischtennis

Ähnliche Firmen: