Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Hannover   →   Vereine in Hannover   →   1.tanzsportzentrum im Turn-Klubb Zu Hannover
GPS-Koordinaten: lat: 52.428921 - lng: 9.803380



1.tanzsportzentrum im Turn-Klubb Zu Hannover

Adresse:

Eichenweg 26, 30659 Hannover - Bothfeld

Telefon:
0511/653138

Telefax:
0511/7604799

Beschreibung:
Im Laufe der letzten Jahre konnten wir viele neue Mitglieder bei uns im 1.Tanzsportzentrum im TKH begrüßen und freuen uns, daß immer mehr Menschen diesen außergewöhnlichen und schönen Sport ausüben wollen. Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß - der Tanzsport hält jung und fit, macht Spaß, stärkt die Kondition, die Konzentration und baut Stress ab ! Letzten Studien nach soll der Tanzsport sogar gesundheitsfördernd sein !

Stichwörter
Vereine, Tanzen, Latein, Standard, Tanzsportzentrum, Turnierpaare Junioren, Turnklubb, Tanzsportzentrums, Turn-Klubb
Firmenbeschreibung
Schon die kleinsten Tänzer ab 6 Jahre lernen, höflich und korrekt, respekvoll und auch rücksichtsvoll mit den Tanzpartnerinnen / Tanzpartnern umzugehen und sie lernen zu akzeptieren, wenn andere besser sind als sie selbst. Das Gruppenverhalten wird gestärkt und die Freude, sich in der Musik mit- einander gekonnt zu bewegen. Ganz wichtig ist, daß sie auch lernen, daß Aggressionen in diesem Sport und in diesen Gruppen nichts zu suchen haben und auch nicht geduldet werden. Alle Tänzer lernen, sich im Wettkampf fair zu behaupten und Ziele zu haben, für die es sich lohnt, sich anzustrengen, auch wenn es schwerfällt. Es gibt inzwischen aber auch viele Senioren, die erkannt haben, wieviel der Tanzsport auch im Alter bedeuten kann und hilft, aktiv, fit und jung zu bleiben.

Ähnliche Firmen: