Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Göttingen   →   Akupunktur in Göttingen   →   Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin Anja Roschke
GPS-Koordinaten: lat: 51.531219 - lng: 9.924778



Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin Anja Roschke

Adresse:

Schiefer Weg 6E, 37073 Göttingen - Südstadt

Telefon:
0551/20019206

Beschreibung:
Ich biete Ihnen eine ganzheitliche Behandlung nach den klassischen Grundlagen der traditionellen Chinesischen Medizin. Mein Ziel ist es, den ganzen Menschen zu behandeln und nicht nur lokale Beschwerden. Jede Störung hat eine individuelle Entwicklung, und so sind sowohl die Ursachen als auch die Auswirkungen der Beschwerden bei jedem Menschen unterschiedlich.

Die Schwerpunkte meiner Therapie sind Akupunktur sowie Moxibustion (Wärmebehandlung) und die Chinesische Kräuter-Therapie.

Mit der Traditionellen Chinesischen Medizin können fast alle chronischen und akuten Krankheitszustände wirkungsvoll begleitend oder alternativ behandelt werden. Es ist auch möglich, bei Therapieerfolg mit Rücksprache des behandelnden Arztes Medikamente zu reduzieren oder abzusetzen (z. B. Schmerzmittel).

Stichwörter
Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin, Alternative Medizin, Kinderwunsch, Fünf Elemente Ernährung, Kräuter Therapie

Ähnliche Firmen: