Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Cuxhaven   →   Sport in Cuxhaven   →   Grodener Sv e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 53.841949 - lng: 8.729050



Grodener Sv e.V.

Adresse:

Papenstr. 4C, 27478 Cuxhaven - Lüdingworth

Telefon:
04721/61806

Beschreibung:
Der Grodener SV war sich immer bewusst, dass der Ausweitung des Sportes in der heutigen Zeit besondere Bedeutung zukommt. Durch seine Verbreitung und Pflege hat er einen wesentlichen Beitrag zur sportlichen Betreuung weiter Bevölkerungskreise geleistet. Der Sport im allgemeinen bitet dem Menschen unserer Gesellschaft besondere Möglichkeiten zu sinnvoller Erfüllung der Freizeit.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Fußball, Gymnastik, Turnen, Leichtathletik, Nordic Walking, Karate, Kinderturnen, Rehasport, Handicap, Gesundheitssport, Rehabilitationssport, Rehasportverein, Jugendfussball, Damengymnastik, Herzsport, Sportabzeichen, Herrenfussball, Mutter Kind Turnen, Rehabilitation, Reha, Powergymnastik, Sport nach Krebs, Reha Verein, Gymnastik Erwachsene, Ehepaar-Gymnastik, Diabetiker-Gymnastik
Firmenbeschreibung
Neben den gesundheitlichen Wirkungen schafft es Freude sowie kameradschaftliche und freundschaftliche Bindungen. Er fördert sportliche Gesinnung und ein Gemeinschaftsvehalten, das für das Leben in der Gesellschaft von großem Wert sein kann. Und es sollte nicht zugelassen werden, dass einige wenige um des Geldes willen diesen Sport diskreditieren. Es muss außerdem dankbar anerkannt werden, dass der Grodener SV über die Pflege des weitgefächerten Übungsangebotes hinaus wesentlich zur allgemeinen Weiterentwicklung des Sports beigetragen hat. Damit hat der Grodener SV mit seinen Vorstand und qualifizierten Ü-Leitern sowie Trainern bewiesen, dass er sich seiner Aufgaben und seines Auftrages gegenüber den Einwohnern bewusst ist.
Dienstleistungen
tischtennis

Ähnliche Firmen: