Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Cloppenburg   →   Ernährungsberatung in Cloppenburg   →   Ernährungspraxis Dr. Berling Aumann
GPS-Koordinaten: lat: 52.827240 - lng: 8.046020



Ernährungspraxis Dr. Berling Aumann

Adresse:

Sperlingstr. 25, 49661 Cloppenburg

Telefon:
04471 9003012

Beschreibung:
In meiner Ernährungspraxis geht es rund um das Thema ausgewogene Ernährung. Meine Top Themen sind: Welche Ernährung ist die Richtige für MICH, wie nehme ich dauerhaft ab, welche Lebensmittel kann ich bei Gicht, Diabetes, erhöhten Blutfettwerten und bei Nahrungsmittelallergien essen, was muss ich als sportlich aktiver Mensch in meiner Ernährung berücksichtigen, und vieles mehr.

Stichwörter
Ernährungsberatung, Abnehmen, Sporternährung, Gesundheit, Essen, Sport, Gesund, Ernährung, Fleisch, Gemüse, Obst, Vitamine, Diabetes, Fitnessstudio, Kühlschrank, Schweinefleisch, Fit, Fette, Zucker, Blut, Cloppenburg, Gicht, Dick, Nahrungsmittelallergie, Blutfettwerte, Marathonlauf, Lebendsmittel
Firmenbeschreibung
In meiner Ernährungspraxis geht es rund um das Thema ausgewogene Ernährung. Meine Top Themen sind: Welche Ernährung ist die Richtige für MICH, wie nehme ich dauerhaft ab, welche Lebensmittel kann ich bei Gicht, Diabetes, erhöhten Blutfettwerten und bei Nahrungsmittelallergien essen, was muss ich als sportlich aktiver Mensch in meiner Ernährung berücksichtigen, und vieles mehr.
- Ernährung kurz und bündig (Kurzberatung z.B. zu Vitaminen, Fetten)
- Detailierte Analyse Ihrer Ernährung
- Beratung zu Ihrer individuellen Ernährungsoptimierung
- "Kühlschrankanalyse"
- Unterstützung bei der Auswahl für Sie geeigneter Sportarten
- Individuelle Optimierung von Sportlerernährung (z.B. Vorbereitung für
Marathonlauf)
- Persönliche Beratung bei ernährungsbedingten Krankheiten (z.B. Diabetes)
- Unterstützung bei Ihrer Lebenmittelauswahl (auch im Einzelhandel)
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: