Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Bockhorn   →   Hotel in Bockhorn   →   Hotel Graf Bentinck
GPS-Koordinaten: lat: 53.384426 - lng: 8.032454



Hotel Graf Bentinck

Adresse:

Oldenburger Weg 7, 26345 Bockhorn

Telefon:
04453/979464

Beschreibung:
Reiki Hotel - Die Seele baumeln lassen..... Hella Ruhrmann Entspannungspädagogin Reiki Meister und Lehrerin. Ich bin Reiki-Meister/Lehrer im Dr. Usui-System der universalen Lebensenergie und bin eingeweiht in die direkte spirituelle Linie von Dr. Usui, Hayashi, Takata sowie Furumoto.

Stichwörter
Hotel, Wellness, Urlaub, Oase, Maniküre, Fußreflexzonenmassage, Reiki, Autogenes Training, Kopfmassage, Peeling, Magnetfeldtherapie, Gesichtsbehandlung, Fußmassage, Spirituell, Varel, Atemübungen, Dangast, Usui, Ruhrmann
Firmenbeschreibung
Ich bin Reiki-Meister/Lehrer im Dr. Usui-System der universalen Lebensenergie und bin eingeweiht in die direkte spirituelle Linie von Dr. Usui, Hayashi, Takata sowie Furumoto.

Ähnliche Firmen: