Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Bassum   →   Schreinerei in Bassum   →   Marco Klopsch Möbeldesign
GPS-Koordinaten: lat: 52.905239 - lng: 8.740971



Marco Klopsch Möbeldesign

Adresse:

Nordwohlder Dorfstr. 29, 27211 Bassum - Nordwohlde

Telefon:
04249/960352

Telefax:
04249/960351

Beschreibung:
Meine Arbeit umfasst ein breites Spektrum gestalterischer Ansätze. Sie ist eine Verknüpfung aus Möbeldesign und Objektkunst. Unterschiedliche Materialien und Materialqualitäten miteinander zu verbinden und in Beziehung treten zu lassen, fasziniert mich bei der Entwicklung neuer Formen. In der Natur und in traditioneller, stilisierter Ornamentik finde ich bereichernde Inspirationen. Meine Arbeit scheint mir ein Mich-Erinnern an eine immer da gewesene Selbstverständlichkeit von Proportionen, von Symbolen und vom Schwung und der Kraft einer entschlossen gesetzten Linie.

Stichwörter
Schreinerei, Schrank, Sonderanfertigungen, Raumteiler, Einzelmöbel, Vollholzmöbel, Kunsttischlerei, Tische, Designermöbel, Möbel, Holz, Regale, Möbeldesign, Objektmöbel, Einzelstück, Bett Art, Design, Banken, Betten, Polstermöbel, Bio, Bremen, Sitzmöbel, Ökologisch, Kissen, Kleinmöbel, Verden, Hocker, Unikat, Sitzkissen, Individuelle Gestaltung, Meditationskissen, Kuschelkissen, Paravents, Materialmix, Bodenkissen, Materialkombinationen, Feng Shui Möbel, Individuelle Einzelmöbel, Edle Oberflächen, Traditionelle Techniken, Möbel Kunst, Kissenlandschaften, Möbel mit Seele, Klassische Holzverbindungen, Stilisierte Ornamentik, Verschiedene Hölzer, Kapokfüllung, Gestaltung von Möbeln, Gediegene Verarbeitung, Möbel mit Ornamenten, Möbel und Objekt
Firmenbeschreibung
Holz mit seinen vielfältigen Eigenschaften ist mein liebster Werkstoff; ich schätze sehr, wie es sich anfasst, weich und warm und doch kantig oder sogar rau, wo es so belassen wurde. Eine biologische Oberflächenbehandlung entspricht vollkommen dem lebendigen Material Holz. Meine Möbel sind gedacht als individuelle Wegbegleiter, die Veränderungen ermöglichen und der persönlichen Umgebung ein unverwechselbares Wohlgefühl verleihen. Inhaltliche Gestaltung als künstlerische Auseinandersetzung, in einem umfassenderen Sinn als bloß die äußere Form betreffend, ist mir wesentlich. In diesem Sinne ist meine Arbeit ein künstlerischer Prozess.

Ähnliche Firmen: