Startseite   →   Branchenbuch in Niedersachsen   →   Branchenbuch in Bargstedt   →   Hotel in Bargstedt   →   Hotel Krögers Gasthof
GPS-Koordinaten: lat: 53.464989 - lng: 9.471510



Hotel Krögers Gasthof

Adresse:

Hauptstr. 10, 21698 Bargstedt - Ohrensen

Telefon:
04164/2248

Telefax:
04164/888332

Beschreibung:
Entdecken Sie von uns aus die kulturellen und landschaftlichen Sehenswürdigkeiten im Landkreis Stade.

Stichwörter
Hotel, Zimmer, Gasthof, Doppelzimmer, Einzelzimmer, Landgasthof, Familienunternehmen, Urlaub, Tradition
Firmenbeschreibung
Unsere 4 Doppel- und 1 Einzelzimmer befinden sich im neuen Teil des Hauses, einem Erweiterungbau von 1996. Alle Zimmer haben Duschbäder und sind mit Massivholzmöbeln aus eigener Tischlerei eingerichtet.
Im älteren Teil des Hauses haben wir noch Zimmer wie zu Omas Zeiten: für Handwerker, Wanderer, junge Leute mit kleinem Budget oder wer`s mal erleben möchte ¿ alles in einer gepflegten und liebenswürdigen Athmosphäre.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: