Startseite   →   Branchenbuch in Mecklenburg-Vorpommern   →   Branchenbuch in Pölchow   →   Fußball in Pölchow   →   Lsv 75 Wahrstorf e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 54.003540 - lng: 12.095100



Lsv 75 Wahrstorf e.V.

Adresse:

Huckstorfer Str. 14A, 18059 Pölchow - Wahrstorf

Telefon:
0381/1285340
0172 3148148

Beschreibung:
Im Jahre 1975 wurde der Grundstein des heutigen Vereins "LSV 75 Wahrstorf" als "BSG Traktor Groß Stove" gelegt. Gründungsmitglieder waren damals unter anderen unser Karl "Kalli" Voss und Günther Auras. Die erste Vereinsmannschaft des Clubs war ein A-Jugend Team. Ein Jahr später wurde eine Männermannschaft gegründet. Der Spielort war, entgegen des damaligen Vereinsnamens, schon immer Wahrstorf, da der Name sich nur an der Landwirtschaftlichen Produktions Genossenschaft "Groß Stove" orientierte.

Stichwörter
Fußball, Bezirksklasse, Mecklenburg Vorpommern, Kreisklasse, Wahrstorf, Rostock-Warnow