Startseite   →   Branchenbuch in Mecklenburg-Vorpommern   →   Branchenbuch in Penzlin   →   Zimmer in Penzlin   →   Ruethers Landhaus Rosengarten
GPS-Koordinaten: lat: 53.522449 - lng: 12.144982



Ruethers Landhaus Rosengarten

Adresse:

Ausbau Galliner Weg 1, 19386 Penzlin

Telefon:
040/70103947

Telefax:
040/70103978

Beschreibung:
Das Gutsdorf Penzlin liegt südöstlich von Schwerin im Landkreis Parchim in der Nähe des Luftkurortes Plau am See und gehört zur Gemeinde Gallin-Kuppentin.

Stichwörter
Zimmer, Doppelzimmer, Urlaub, Sauna, Essen, Haus, Garten, Wintersportfreunde
Firmenbeschreibung
Der Ort zeichnet sich durch seine Lage aus. Auf der einen Seite ist es dort ruhig, ländlich und einsam, auf der anderen Seite sind aber größere Orte wie Plau am See, Lübz und Parchim nur wenige Autominuten entfernt. Auch größere Städte sind in kurzer Zeit zu erreichen. So beträgt die Fahrtzeit nach Hamburg gerade einmal 90 Minuten, nach Berlin 70 Minuten und nach Rostock nur 45 Minuten.
Dadurch ergeben sich zahlreiche Gelegenheiten zum Shoppen in Plau am See, Lübz, Parchim, Goldberg, Waren, Schwerin und Rostock. Für Wintersport-Freunde, die auch in der schneefreien Zeit nicht auf ihr Hobby verzichten möchten, können wir einen Besuch des "Snow Funpark Wittenburg" in Wittenburg, direkt an der BAB 24 empfehlen. Fahrtzeit: ca.
60 Minuten.

Ähnliche Firmen: