Startseite   →   Branchenbuch in Mecklenburg-Vorpommern   →   Branchenbuch in Neubrandenburg   →   Sport in Neubrandenburg   →   Schützenverein Vier Tore Neubrandenburg (3) eV
GPS-Koordinaten: lat: 53.570229 - lng: 13.305400



Schützenverein Vier Tore Neubrandenburg (3) eV

Adresse:

Zur Datze 15, 17034 Neubrandenburg - Monckeshof

Telefon:
0395/4221797

Telefax:
0395/42561808

Öffnungszeiten:

  • Montag:                   geschlossen
  • Dienstag: 10:00-14:00
  • Mittwoch: 10:00-19:00
  • Donnerstag: 10:00-14:00
  • Freitag: geschlossen
  • Samstag: geschlossen
  • Sonntag: 10:00-12:00
Öffnungszeiten von Schützenverein Vier Tore Neubrandenburg (3) eV Zur Datze 15, 17034 Neubrandenburg MV

Beschreibung:
Der Schützenverein Vier Tore bietet dir ein aktives Vereinsleben aus Sport-, Freizeit-, Trainings-, Aus-, Weiterbildungs- und Wettkampfangeboten.

Stichwörter
Sport, Sportverein, Schützenverein, Schießsport, Luftpistole, Bogensport, Sportschützen, Sportschießen, Schießstand, Kleinkalibergewehr, Sportpistolen, Luftgewehre, Gebrauchspistolen, Schwarzpulverpistolen, Spiel und Sportverein, Schieß-und Schützenvereine, Turnverein, Sportverband, Vereine, Vereinigungen, Übernachtung, Pension, Club, Trap, Skeet, Schießzeiten
Firmenbeschreibung
Der Verein ist Mitglied des Landesschützenverbandes von Mecklenburg- Vorpommern e.V. und des Deutschen Schützenbundes e.V. Der Verein pflegt und fördert das Sportschießen. Er organisiert einen regelmäßigen Trainings- und Wettkampfbetrieb. Der Verein stellt seinen Mitgliedern, entsprechend den vorhandenen Möglichkeiten, die notwendigen materiellen Voraussetzungen zum Übungs- und Wettkampfbetrieb zur Verfügung.
Der Verein fördert die breitensportliche Betätigung im Sportschießen. Ihm obliegt die Jugendpflege zur Förderung des Nachwuchssportes nach den Grundsätzen der Deutschen Sportjugend. Der Verein bildet Übungsleiter und Kampfrichter im Sportschießen für den Verein aus. Der Verein ist selbstlos tätig, er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Ziele.
Er ist politisch und konfessionell neutral. Er fördert die sportlichen Kontakte zu allen Schießsportfreunden und Vereine, deren Aufgaben und Ziele den seinen entsprechen.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: