Startseite   →   Branchenbuch in Mecklenburg-Vorpommern   →   Branchenbuch in Hagenow   →   Pension in Hagenow   →   Redaktionsbüro Mhr - Tour-de-Ost
GPS-Koordinaten: lat: 53.402489 - lng: 11.212200



Redaktionsbüro Mhr - Tour-de-Ost

Adresse:

Heideweg 22A, 19230 Hagenow

Telefon:
03883/6226712

Telefax:
03883/619614

Beschreibung:
Journalist: Dienstleistungsangebot in den Bereichen Konzept, Text, Foto, Layout, Recherche. Journalistische Arbeiten in allen Genres. Informations-Broking für die Themen Staat, Recht, Politik und Geschichte sowie archivwissenschaftliche Recherchen und Gutachten.

Stichwörter
Pension, Redaktionen, Redaktionsbüro, Journalisten, Redakteur, Ferienwohnung, Ferienhaus, Zimmervermittlung, Restaurant, Hotel, Cafe, Recht, Bars, Bistro, Biergarten, Kneipen, Foto, Fotograf, Politik, Staat, Camping, Layout, Gutachter, Geschichte, Konzept, Erlebnisgastronomie, Recherche, Jugendherbergen, Texter, Recherchen, Saalbetrieb, Kureinrichtung, Information Broking, Archivar, Guide Tätigkeit
Firmenbeschreibung
Es war ein gutes Jahr. Vor allem beruflich. Es war aber auch ein Jahr wie jedes Jahr.
Es hatte Höhen und Tiefen. Vor allem war es ein Jahr der Erlebnisse und Erkenntnisse.
Zu meinen Höhepunkten des Jahres zählte kurz vor Weihnachten noch das Erscheinen (m)eines Bildbandes, den ich den Sachsen gewidmet habe. Sie wissen schon, das ist das kleine, zänkische Bergvolk, wie es im Rest der deutschen Lande genannt wird.
Wirtschaftsinfo:

Ähnliche Firmen: