Startseite   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Fahrverein in Hamburg   →   Reit- und Fahrverein Vierlanden von 1924 e.V.
GPS-Koordinaten: lat: 53.448627 - lng: 10.229135



Reit- und Fahrverein Vierlanden von 1924 e.V.

Adresse:

Curslacker Deich 141, 21039 Hamburg - Curslack

Telefon:
040/72370500

Beschreibung:
Wir sind eine sehr aktive und unternehmungslustige Gruppe im Verein. Unsere Kleinsten trainieren einmal pro Woche gemeinsam mit ihren Ponys und bekommen Reitunterricht von der Trainerin Stefanie Stanelle. Die Älteren reiten inzwischen bei unterschiedlichen Trainern, aber viele gemeinsame Veranstaltungen sorgen für einen festen Zusammenhalt in unserem Team.

Stichwörter
Fahrverein, Reitverein, Vereine, Pferde, Ponys, Probetraining, Ostereier, Turnierplatz, Pferdebetriebe, Leistungsgruppe, Reiterball, Pony-Team, Pony Furby, Voltigierteam
Firmenbeschreibung
Jedes Jahr organisieren wir den Vierländer Reiterball, suchen Ostereier auf dem Turnierplatz, nehmen am Vierkampf teil, verreisen eine Woche auf die Insel Poel und noch vieles, vieles mehr. Dabei steht die Freude an unseren Ponys und Pferden und der Spaß in der Gruppe immer im Vordegrund. Wer bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne bei Pummi melden.

Ähnliche Firmen: