Startseite   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Versicherung in Hamburg   →   Ohligschläger und Berger
GPS-Koordinaten: lat: 53.644169 - lng: 10.099250



Ohligschläger und Berger

Adresse:

Saseler Chaussee 109, 22393 Hamburg

Telefon:
040/57245096

Öffnungszeiten:

  • Montag: 08:00-19:00
  • Dienstag: 08:00-19:00
  • Mittwoch: 08:00-19:00
  • Donnerstag: 08:00-19:00
  • Freitag:                   08:00-19:00
  • Samstag: 09:00-16:00
  • Sonntag: geschlossen
Öffnungszeiten von Ohligschläger und Berger Saseler Chaussee 109, 22393 Hamburg HH

Verfügbare Zahlungsmethoden:


Firmenbeschreibung
Wie hoch sollte meine Absicherung eigentlich sein- und wieviel kostet das dann? Ist es wirklich nötig sich gegen alle Risiken abzusichern? Wie sieht es denn im meinem persönlichen Beruf aus? Brauche ich eine Zahnzusatzversicherung?
Wieviel sollte ich zur Seite legen, um in meinem verdienten Ruhestand das Leben wirklich genießen zu können oder zumindest der Altersarmut zu entkommen? Und wie groß ist dieses Risiko überhaupt? Mache ich besser Riester, Rürup oder vielleicht etwas ganz anderes?
Was muss ich beim Kauf meiner Immobilie beachten und woher kriege ich die beste Finanzierung? Welche Risiken kommen hier auf mich zu und wie kann ich vorbeugen? Was muss ich tun, damit meine eigenen vier Wände auch finanziell ein Schritt in die richtige Richtung sind? Reicht meine eigene Immobilie dann eigentlich auch als Altersvorsorge aus?
Wie muss ich eigentlich mein Auto versichern? Welche Rolle spielen Marderbiss, Werkstattbindung und die Selbstbeteiligung beim Steinschlag? Brauche ich noch eine Vollkasko und ab wann rechnet es sich für mich die Selbstbeteiligung zu erhöhen und Beiträge zu sparen?
Wie lege ich mein Geld in diesen unsicheren Zeiten eigentlich sicher an und bekomme dazu noch eine vernünftige Rendite? Was passiert mit meinem Geld, wenn die Finanzkrise weitere Opfer fordert?

Ähnliche Firmen: