Startseite   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Branchenbuch in Hamburg   →   Reiki in Hamburg   →   Hypnose Hamburg - Praxis für Hypnosetherapie
GPS-Koordinaten: lat: 53.575829 - lng: 9.953535



Hypnose Hamburg - Praxis für Hypnosetherapie

Adresse:

Osterstaße 92, 20259 Hamburg - Eimsbüttel

Telefon:
01738554546

Öffnungszeiten:

  • Montag: 00:00-24:00
  • Dienstag: 00:00-24:00
  • Mittwoch: 00:00-24:00
  • Donnerstag: 00:00-24:00
  • Freitag:                   00:00-24:00
  • Samstag: 00:00-24:00
  • Sonntag: 00:00-24:00
Zur Terminvereinbarung rufen sie mich an oder benutzen Sie mein Kontaktformular. Sie erreichen mich Mo - Fr von 8.00 bis 10.00.

Beschreibung:
In meiner Praxis biete ich professionelle medizinische Hypnosetherapie für alle Bereiche der Psychotherapie. Spezialisiert habe ich mich in Raucherentwöhnung - Nichtraucher durch Hypnose, Gewichtsreduktion - Abnehmen durch Hypnose. In Anspruch nehmen können sie allgemeine Lebensberatung, auch in Krisen und Trauer, Enspannungstraining, Atemtherapie und meine Meditationsgruppe. Ich freue mich auf Sie. Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin Katrin Heins.

Stichwörter
Reiki, Schlafstörungen, Hypnosetherapie, Hypnose, Burnout, Autogenes Training, Angst, Gewichtsreduktion, Trauma, Lebensberatung, Entspannung, Depression, Trauer, Phobien, Essstörung, Zwänge, Liebeskummer, Abnehmen mit Hypnose, Nichtraucher durch Hypnose, Raucherentwöhnung Duch Hypnose
Firmenbeschreibung
Meine Praxis für Hypnosetherapie in Hamburg Eimsbüttel bietet seit mehr als 20 Jahren professionelle medizinische Hypnose in allen Bereichen der Psychotherapie und Problembewältung, sowie dem Lösen von Blockaden. Schwerpunkte der Praxis sind die Raucherentwöhnung - Nichtaucher durch Hypnose sowie die Gewichtsreduktion - Abnehmen mit Hypnose. Hierzu gibt es auch meine Selbsthypnose CD: Schlank durch Hypnose. Meine Hypnosetherapie kann helfen bei Ängsen, Depressionnen, Trauma, Zwängen, Phobien, Eßstörungen, Schlafstörungen, Liebeskummer, Erschöpfung, Burn Out, zur Förderung von Selbstbewußsein und Erfolg. Zur Entspannung biete ich eine regelmäßige Meditationsgruppe, Autogenes Training, Reiki Behandlung und Atemtherapie. Alle Behandlungen können mit Bachblüten Therapie unterstützt werden.
Hypnose kann auch dann noch helfen, wenn alles andere versagt.

Ähnliche Firmen: